Hilfe & Kontakt
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne füllen Sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich baldmöglichst Ihrer Sache annehmen.
FAQ
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Der Versand dauert circa 8-18 Tage.
Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der Schweizer Post verfolgen können.
Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren
Geliefert aber nichts bekommen?
Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter deine-Support@truefresh.ch der schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Warum dauert das so lange?
Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die
Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten sollten nach 18 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an Support@Truefresh.ch oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular
Wo finde ich die Trackingnummer?
Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der
Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können.
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Bestätigungsmail.
Welcher Paketdienst?
Das Versandunternehmen, mit dem Sie Ihr Paket erhalten, ist die Schweizer Post.